Auf der Suche, ja, immer noch ...

  • Von  Mitternacht1955

    Beitäge bisher: 1

    18.09.2021 12:48

    Ich bin auf der Suche. Jep, noch immer! Auf der Suche nach einer ganz bestimmten. Welche? Lies ...

    Erst Lesen, dann nachdenken und gegebenenfalls auch Antworten!

    Du willst Deine devote Seite ausleben? Du willst Deine masochistischen Gelüste befriedigt wissen? Du willst das Absolute? Du willst Dich fallen lassen? Du willst die Hand, die Dich führt? Du willst mehr als das Übliche? Du willst mehr als nur eine Affäre? Du willst Deine Grenzen finden? Du willst Deinen Platz finden um anzukommen? Du willst Lernen? Du willst Konsequenz? Du willst Disziplin? Du willst Dienen? Du willst Dich hingeben? Du willst, dass ich Dich halte?

    Tz tz tz, was Du nicht alles willst!

    Bevor Du mir antwortest möchte ich, dass Du Dir einfach mal Gedanken machst. Ich bin nur zu einem gewissen Teil manipulierbar. Ich spiele keine Spielchen und werde mich auch auf keine einlassen. By the way: Ich spiele auch nicht die zweite Geige! Dafür spiele ich Backgammon und denke in der Regel mindestens 3 bis 4 Schritte voraus. Zumindest versuche ich es.

    Wenn ich mein Gegenüber "waschen" will, dann tue ich das. Solltest Du zur "Wasch mich aber mach mich nicht nass"-Fraktion gehören, dann wird das nichts mit uns beiden. Ich mache was ich will, wann ich es will und wo ich es will, und es liegt einzig und alleine in meiner Verantwortung darauf zu achten, dass niemand kompromittiert wird, oder zu Schaden kommt. In erster Linie suche ich erst mal einen Menschen und da auch nur und ausschließlich eine Frau und wenn diese Frau das Wörtchen "willst" im ersten Absatz des obigen Text mit "möchte/möchtest" austauschen kann, dann ist das schon mal ein Anfang!

    Aber zurück zum Menschen, zur Frau. Mein Idealbild einer Frau sieht folgendermaßen aus: Ich habe kein Idealbild! Du solltest sein wie Du bist, das ist das Mindeste was ich erwarte, denn ich bin ja auch wie ich bin. "Ich suche den letzten ersten Kuss!" Ich suche mehr als nur das Übliche und mehr als immer nur "einfach". Ich will mehr als nur spüren und bei weitem mehr, als nur spielen. Ich will nicht "nur" sondern ich will alles.

    Ich will die Nummer eins für Dich sein, genauso, wie Du für mich die Nummer eins in Deiner Art sein sollst. Ich will Tiefe statt Oberflächlichkeit, will Sehnsucht empfinden die mich wahnsinnig macht. Und ich bin mir sicher, dass Du genau verstehst was ich mit meinen Worten meine!" Das ist es, was ich begehre.

    Ich will Begehren spüren und spüren lassen dass ich begehre! Wenn man mich fragt, warum ich, (nicht ausschließlich), diverse Gelüste auf meine Art auslebe, dann habe ich folgende Antwort: "Wenn ich mein Gegenüber begehre - so sehr begehre, dass es mich innerlich zerreißt weil ich so verrückt nach Ihr bin, ... wenn es so stark ist dass es schon fast weh tut, ... wenn ich mich so sehr nach ihr verzehre, dass meine Begierde mich förmlich in den Wahnsinn treibt, ... dann kommt ein altes Sprichwort zum Tragen: Geteiltes Leid ist halbes Leid! Soll mein Gegenüber spüren was Sie in mir bewirkt. Soll Sie fühlen was ich fühle und spüren was ich spüre. Sie soll den Schmerz und die Lust am eigenen Leib empfinden, den Sie in mir auslöst."

    Ich habe keinerlei Lust Dich in die Knie zu zwingen, aber sehr wohl Interesse den Wunsch in Dir zu wecken in die Knie gehen zu dürfen. Wobei ich nebenbei erwähnen sollte, dass mir dieses in die Knie Gehen zeitweise ziemlich auf den Sack geht. Und um es nicht zu vergessen: Ich lebe meine Gelüste aus, weil es meine Lust ist und nicht, weil es im Volksmund BDSM genannt wird. Mir ist es wumpe, wie man es nennt und mir ist es noch egaler wie wer was macht, mit welchen Regeln etc. pp.

    So, ... alles gelesen? Interessiert? Okay, … ich wäre dann soweit...

    Was ich auf jeden Fall von Ihnen erwarte, da diese ein Teil meiner Leidenschaften ist,
    Ehrlichkeit, Authentizität, Mut zum Schweigen, Leidenschaft, Wolllust, Gehorsam, Aktivität, nicht verklemmt, die Beherrschung von Stöckelschuhen, frivoles Ausgehen, und Strümpfe mit Halter und zumindest keine Aversion gegen das eigene Geschlecht.

    Es erwartet Sie meine hundertprozentige Aufmerksamkeit und Hinwendung. Sie sollten ein wenig Schmerz ebenso goutieren können wie Demütigungen. Ich versichere keine bleibenden Schäden. Weder psychisch noch physisch. Spuren werden aber, je nach dem welcher Typ Sie sind, möglicherweise ein paar Tage zu Sehen sein.

    Falls Sie Beschwerden mit den Knien, dem Kreuz oder den Füßen haben sollten, verzichten Sie bitte. Dies gilt auch, wenn Sie Piercings an den Brüsten haben sollten und diese nicht bereit sind vorübergehend abzulegen, zumindest während unserer Session. (Ich kaue so ungern auf Metall herum und dann sind diese gefährlich, wenn ich mit der Whip agiere)!

    Zu einem ersten Kontakt erwarte ich nach Ihrer Mail ein baldiges Treffen an einem neutralen Ort, hier in Frankfurt am Main, ein Ganzkörperfoto, (muss kein Nacktbild sein) und schnelle Entschlusskraft.

    Und BITTE! ... KEINE Touristensubs, keine psychisch labilen oder sonst wie beschädigte! Ich möchte nämlich eine unbeschwerte, lustvolle, Zeit mit Ihnen genießen können!

    Werten Gruß,
    MT