Von keinengel
Beitäge bisher: 19
27.06.2012 10:59
anleitung für leichte folter....oh mann....
so etwas wie "leichte" folter/quälerei gibt es meines wissens nicht! es kommt ganz auf das individuum an, wie schmerz bzw demütigung empfunden werden.
versuchs doch erst mal mit ner zusammengerollten zeitung auf den hintern. kann ja z.b. das gemeindeblättchen sein, wenn die FZ schon zu brutal ist.
gut vorstellen kann ich mir auch, das opfer vor dem fernseher zu fixieren und ne weile den musikantenstadel laufen zu lassen. obwohl ich ja eher zum selbersingen tendiere.
für meine freundin ist das zwar schon ganz schwere folter, aber wie gesagt, sowas ist individuell verschieden....
lg
keinengel
Von Eska
Beitäge bisher: 6
28.06.2012 09:38
"anleitung für leichte folter....oh mann.... "
Wo genau siehst du denn da das Problem ? Die Frage ist völlig legitim, gerade in so einem Forum.
Ich versuch es mal etwas konstruktiver. Ein Beispiel wären ganz ordinäre Wäscheklammern (es gibt sie aus Holz und Plastik mit verschiedener "Härte" an den Brustwarzen befestigen (egal ob Mann oder Frau) - bei Selbstanwendung kann man sich z.B. dabei handschellen auf dem Rücken anlegen.
Die "Schmerzen" steigern sich ganz langsam durch die Länge des tragens.
Soweit meine 2cc
Hallo. Ja ich merke schon es war die Frage sehr blöde formuliert. Vielleicht mal anders ,wir sind Neulinge auf dem Gebiet und wollte da mal wissen was habt ihr zu Beginn auf dem Gebiet Bondage mit Folterspielchen alles gemacht. Haltet euch also nicht so sehr an dem Wort leichte Folter auf. Ich gebe zu dümmer kann man sich nicht ausdrücken. Trotzdem danke für die Hinweise bisher.
Von keinengel
Beitäge bisher: 19
29.06.2012 11:08
@Eska: problem hatte ich damit, das die frage offensichtlich irreführend war.
war ja klar, das Fesseljeans weniger an einer anleitung interessiert war, sondern geschichten fürs kopfkino hören wollte. hat er ja inzw auch selber klargestellt.
auch das halte ich übrigens in diesem forum für absolut legitim!
so. und um auch noch was "konstruktives" beizutragen:
ich empfehle für softe spielchen einen flogger. tut nicht besonders weh, ist auch für einen anfänger leicht zu handhaben und hinterlässt spuren, die erfahrungsgemäß recht schnell wieder verschwinden.
lg
keinengel
Von tied
Beitäge bisher: 36
07.11.2015 10:26
Folter sollte verboten sein auch einvernehmlich. Es gibt genügend andere Dinge z.b. Kitzeln, wixxen, Hoden abbinden, perverse Spiele, ficken, Demütigung mit video und fotodreh, alles ohne schmerzen möglich.
Von migu_el
Beitäge bisher: 1
12.11.2015 06:23
Wie wäre es mit quälerei durch die Fesseln an sich. Braucht etwas Geduld aber ist genau meine Welt: Ein fester hogtie wird nach einiger Zeit zur quälerei,oder im schneidersitz fesseln, den Oberkörper mit den Füßen verbunden. Wenn es schneller gehen soll: einen strapado fesseln oder das gegenüber auf knien an einen pfahl.
Soweit mein Beitrag.
Warum nicht im gefesselten ZUstand die Ei*** langziehen, drücken oder sonst manipulieren?
Fesseljeans erwähnt bereits in seinem Profil auch die Augenbinde.
Also... Fixieren, Augenbinde, Brustsauger oder Klammern und dann das Nadelrad.
Sexuelles schliesst er ja aus.
Frische Brennesseln im Schlüpfer finde ich ausgesprochen angenehm.
Es gibt da sicher einige Möglichkeiten. Die schon erwähnten Wäscheklammern sind immer ein guter Anfang. Man kann ja durch die Menge und dem Ort wo sie angebracht werden den Schmerz steuern.
Aber auch Chili und diverse kühlende oder schützende Cremen können hier interessant sein.
Wer es dann härter mag, der kann auch Wachs verwenden. Dabei kommt es sehr auf die verwendeten Kerzen an wie stark der Schmerz ist.
M. f. G.
Hogtiedfan