Entführungsphantasie ausleben mit Fremden ?

  • Von  tied

    Beitäge bisher: 36

    23.06.2013 01:29

    Hi Leute,

    ich bin neu hier im Forum. Endlich Gleichgesinnte getroffen :)

    Ich stehe total darauf entführt zu werden, das gibt mir so einen richtigen Kick. Einmal habe ich es bereits praktiziert,damals fand ich einen Partner dem ich vertrauen konnte. Nur leider gibt es diesen nicht mehr.

    Würdet ihr mit einem Fremden, wenn ihr an meiner Stelle wärt, so ein Rollenspiel machen oder warten bis man wieder einen neuen Freund gefunden hat mit dem man es dann praktiziert? Ich bin bi deshalb schreibe ich Freund. :)

  • Von  tied

    Beitäge bisher: 36

    07.01.2013 01:31

    Danke für dein Antwortschreiben. Ich denke aus einem chat kann man sehr viel herauslesen und da sollte man schon erkennen ob man jemanden vertrauen kann oder nicht. Ich habe zumindest diese Fähigkeiten. Beim ersten Partner hat es auch geklappt also warum nicht beim zweiten Parnter :-) Risiko ist natürlich immer dabei, aber in so einem Forum wie hier denke ich, dass das Risiko weitaus geringer ist, dass irgendetwas passiert.

  • Von  Eska

    Beitäge bisher: 6

    07.01.2013 07:00


    Generell läßt sich so etwas auch relativ gut als ... "Gruppen" (lies: z.B. Forenaktion) realisieren.

    Wenn sich 3-5 Leute aus einer ungefähren, geografischen Lokalität finden (im Idealfall mindestens 2 Dominante) kann man so etwas relativ leicht organisieren.

    Nur so mal aus der Hüfte gedacht: Doms leihen sich einen Bully aus und mieten für 1-2 Tage eine entsprechende Lokalität. In Dortmund, Düsseldorf etc gibt es z.B. relativ preiswerte mit Zellen im Keller etc.

    Dann wird für jeden "Sub" ein Treffpunkt abgemacht, er steht an der Strasse - der Bully kommt und bleibt in einiger Entfernung stehen, Lichthupe, der Sub legt sich Augenbinde und Handschellen an (etc +) und wird dann eingesammelt und im Auto gesichert.

    - Imo ist das obere eine gute Mischung von Sicherheit und trotzdem Spannung und Kopfkino.

    Dann werden alle Gefangenen in die Zellen gebracht und ein "interessantes" Wochenende kann beginnen.

    Als Sicherheit bekomtm jeder alle Handnummern und Namen und eine Mail was wie wo geplant ist die er sich ausdrucken kann.

    Nur mal so als Gedankenspiel ohne "viel" darüber nachzudenken.

    g,
    Eska

  • Von  Fesseljeans

    Beitäge bisher: 25

    08.01.2013 04:33

    Es is immer schön andersdenkende bondagefans kennenzulernen. Für mich lehne ich sessionen mit fremden vollkommen ab und wenn es noch solch verlockende Angebote gibt. Sicher ist der reiz groß,aber die Gefahr größer. Ich denke das man sich mindestens einigemale persönlich treffen sollte um ans fesseln zu denken. 100% wird es nie geben,aber Minimierung.
    Es besteht ja auch die Möglichkeit in proff. Studios zu gehen.
    Ausreden möchte ich es trotzdem keinen. Wer solch einen kick liebt soll ihn auch bekommen.
    Für einen ist es reizvoll sich mit fremden zu fesseln,für mich mit Jeans. So lebt halt die bondageszene.

  • Von  Eska

    Beitäge bisher: 6

    11.01.2013 07:04

    Es ist sicherlich absolut davon abhängig wie man tickt und was man mag. Wenn man sich unsicher fühlt, sollte man es auf jeden Fall lassen - gar keine Frage. Gerade wenn man sich nicht wohl fühlt macht es ja auch keinen Spass.

    In dem oberen Szenario muss ich dir jedoch, wenn man es mal wirklich objektiv betrachtet, widersprechen.

    Es gibt immer eine Gefahr, egal ob bei Stino Blind Dates oder im BDSM wenn es darum geht sich fesseln zu lassen. Bei "normalen" Pseudo Unbekannten sind logischerweise vor allem Frauen gefärdet (einfach weil sie körperlich unterlegen sind) beim BDSM generell der Bottom.

    Auch bei den ersten Treffen kann man Leuten nur vor den Kopf schauen.

    Im oberen Szenario ist es jedoch so das es immer mehrere "Doms" gibt und damit eine Kontrolle da ist. Ehrlich ... so viele Spinner das man das den Pech hat gleich zwei zu finden die einen Schaden haben und die krimilelle Energie das die ihr Leben wegwerfen indem sie so etwas tun, sollte es nicht geben.

    Darüber hinaus werden Daten und Namen ausgetauscht, sowie auch genau was wer bereit ist zu tun, so dass jedem klar sein sollte wo die Grenzen sind und das ein Gegenhandeln immer Folgen hat. Und so weit weg sollte niemand von der Realität sein das ihm nicht klar sein sollte das es ARGE juristische Folgen sind.

    Generell fände ich es natürlich ebenfalls ideal wenn jeder, der es möchte, sich mit den anderen die so denken vorher zu einem RL Treffen irgendwo in einem Cafe oder ner Kneipe trifft. Der der es nciht möchte um mehr Spannung aufrecht zu erhalten und Kopfkino, muss naürlich nicht.

    nur meine Meinung.

    g,
    Eska

  • Von  tied

    Beitäge bisher: 36

    12.01.2013 11:53

    Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich denke die Gefahr hält sich in Grenzen, wenn es mindestens zwei doms gibt. Ich wäre ja auch bereit mit einem kidnapper zu spielen. Das würde mir auch reichen. aber so eine Gruppenaktion wäre sicher auch geil..... :-)

  • Von  tied

    Beitäge bisher: 36

    13.05.2013 04:51

    Klingt ja total geil, ich stimme dir zu, dass es keinen Unterschied macht ob man Fesselsession oder kidnapping macht, ich mache diese woche am samstag auch eine entführung und zwar mit jemanden aus Niederösterreich, der wird vielleicht mein Standartentführer werden. Ich werde von Wien nach Niederösterreich in ein abgelegnes Hotel verschleppt und dort eine Nacht gefangen gehalten und geraped, wird ziemlich heftig werden, aber wird sicher ur geil. Mir werden dabei Pass, Kleidung und Schlüssel abgenommen damit ich nicht weglaufen kann ,desweiteren werde ich 24 stunden gefesselt sein, wir machen auch ein Zwangspornoshooting, die Fotos werden ich dann hier veröffentlicht. Freue mich schon total darauf.

  • Von  tied

    Beitäge bisher: 36

    28.05.2013 07:22

    Ja ich lebe noch, war ur arg, das date, hat sich nicht an die Regeln gehalten und mich total gequält, ich konnte nicht mehr und er hat mir einfach den Mund zugehalten und weiter gemacht, ich habe vor Schmerzen total geschriehen. Sowas mache ich nie wieder, nur noch mit Leuten denen ich vertraue :( und da gibt es nur eine Person. Ich bin einfach an den falschen geraten, an einen Sadisten.

  • Von  Fesseljeans

    Beitäge bisher: 25

    28.05.2013 07:56

    Das ist mal wieder ein Beweis das ich und andere mit ihrer obrigen Meinung hier im Forum recht haben. Man kann sicher Glück haben aber die Tatsachen sprechen dagegen.

  • Von  tied

    Beitäge bisher: 36

    28.05.2013 11:36

    Wenn ich wollte könnte ich ihn wegen Vergewaltigung anzeigen, aber das tue ich sicher nicht. Der Fehler war, dass wir vorher zu wenig gechattet haben, sonst hätte ich vielleicht erkannt dass es sich um einen Sadisten handelt. In den ersten Tagen war ich sehr wütend, das hat sich aber mit der Zeit gelegt, jetzt bin ich nur noch enttäuscht. Stimmung ist nicht gerade gut nach dem misslungenen Spiel.

    Naja ich habe daraus gelernt. |-0

  • Von  tied

    Beitäge bisher: 36

    29.05.2013 05:55

    Der Entführer kam aus Niederösterreich, ich habe ihn über ein anderes Forum kennengelernt, also nicht über diese Plattform. Also keine Sorge. Ich denke, dass diese Plattform hier seriöser ist, hier würde das nicht passieren, weil hier jeder facepics zeigt.

  • Von  Technobitch

    Beitäge bisher: 1

    10.06.2013 03:50

    sehr erregende vorstellung.... ;)

  • Von  tied

    Beitäge bisher: 36

    14.06.2013 05:54

    Von einer Frau entführt zu werden, die dann stundenlang mit dem "..." spielt muss auch geil sein, stelle ich mir auch sehr erregend vor :) oder ein Pärchen Mann und Frau das wäre noch geiler.Also wenn man ein Pärchen aus Österreich lust hat das mit mir zu machen, können wir gerne chatten, uns vorher kennenlernen und wenn alles passt dann eine Entführung machen. Weil Frauen sind vor allem nicht so brutal wie Männer.