Ja Micha...da gebe ich dir recht...jetzt kommt leider die kältere Zeit wieder wo derartige Waldspiele nicht mehr möglich sind ohne sich eine Erkältung ein zu fangen.Ich selber bin zwar kein verfrorener Typ ..bin sehr gerne nackt gefesselt in Wald als Opfer zu gerne in Plastiksäcken,Müllsäcken gerne chancenlos dort ausgesetzt,verschleppt mit Plastiktüten übern Kopf.Herrlich so in Wald in Plastiksäcken nicht gefunden zu werden,oder in Unterholz versteckt oder etwas eingegraben zu sein.Suche Spielpartner die gerne mich mal als Opfer dort haben möchten.Alte Keller,muffige wären eine gute Ausweichmöglichkeit für die kalten Tage dann.Ich freue mich jedenfalls schon jetzt wieder darauf wenn mir einer mal eine Waldsession anbieten würde .Ok...lieben Gruss in in den Raum von Müllsackandy
Von just_me
Beitäge bisher: 3
07.10.2015 01:22
Leute was habt ihr denn?
es ist gerade einmal Herbst, und so wie die Winter in unseren Breiten die letzten Jahre ausgefallen sind dürfte man sich noch ein Weilchen im Wald vergnügen können.
Hatte zwar selber schon lange nicht mehr das Vergnügen eines Waldspielchens,
Aber an einen Baum gebunden und dann auch noch geknebelt zu werden das hat schon was.
Da ich dann doch lieber bekleidet in den Wald gehe ist es mit den kühleren Temperaturen nicht ganz so schlimm.
Obwohl Röcke etc. auch nicht gerade warm geben.
Von nbe72
Beitäge bisher: 2
07.10.2015 07:38
Das diese Waldspielchen ihren absoluten Reiz haben steht meiner Meinung nach absolut ausser Frage .
Eine schöne Stelle in der Natur , ein mitspielendes " Opfer " und es kann eine wirklich tolle Session werden mit hohem Erinnerungswert .
Aber die lieben Tierchen können durchaus manchmal was versauen .
In meinem letzten Fall war es wohl eine mit zuviel Gift gefüllte Mücke . Vielleicht war sie auch übermotiviert . Bei der Lady auch verständlich .
Das Model sagte zwar es hat ordentlich Insektenschutz aufgetragen , aber nachdem die Hand ( da meinte die Mücke zuzuschlagen ) ein paar Stunden später derbst angeschwollen war , da kenn ich jemanden mit schlechtem Gewissen :,( .Dann kam raus , Sie hatte vergessen sich einzucremen 8-0
Nächstens wird das beaufsichtigt :-0-
Also Naturerlebnisse immer mit Schutz , das hab ich nun gelernt .
Toll war es in dem Moment aber trotzdem und abgestellt wird es auch nicht :-)
Von just_me
Beitäge bisher: 3
08.10.2015 11:11
[quote][color=red][b]nbe72 schrieb:[/b][/color]
»» Aber die lieben Tierchen können durchaus manchmal was versauen .
» In meinem letzten Fall war es wohl eine mit zuviel Gift gefüllte Mücke . Vielleicht war sie auch übermotiviert . Bei der Lady auch verständlich .
»
»
Und hier kommt der Vorteil der späteren Jahreszeit.
Etwas kühlere Temperaturen dafür weniger Giftspritzen. :-)
Und gegen die Temperaturen gibt es gegebenenfalls Hilfsmittel.
Solange es nicht zu kalt wird. ;-)
Von Nitro
Beitäge bisher: 11
04.11.2015 03:08
Es gibt nichts besseres als nackt an einen Baum gefesselt zu sein. Man kann sich nicht bewegen, nicht befreien, nicht weglaufen - und hinter jedem Baum steht jemand.
Von Nitro
Beitäge bisher: 11
22.05.2017 02:33
Das gute Wetter der letzten Tage trieben auch meine Partnerin und mich in den Wald. Die Aktion war abgesprochen, aber ich hatte von vielem keine Ahnung. Meine Partnerin wollte mich [i]vergewaltigen[/i] lassen. Wer wann kommen würde und was passieren würde wusste ich nicht. Aber ich liess mich auf das Spiel ein, denn es reizte mich dann doch. So liess ich mich von ihr am späteren Vormittag im Wald an einen Baum fesseln. Meine Partnerin fesselte mich sehr streng und liess mir absolut keine Möglichkeit mehr, mich zu bewegen. Meine Hände fesselte sie in Handschellen hinter den Baum. So hatte ich keine Möglichkeit, mich zu befreien oder befreit zu werden. Das war der Sinn des ganzen: Ich sollte warten, bis sie wieder zurück käme und dazwischen sollte ich einfach mal abwarten. So steckte sie dann auch alle meine Klamotten inklusive der Schlüssel in den Rucksack und liess mich gefesselt zurück. Das Gefühl, gefesselt an einem Baum zu stehen ist für mich nicht wirklich neu und ich habe auch kein Problem damit. Unser stilles Örtchen ist für solche Aktionen gut geeignet. Aber diesmal war ich dann doch nervös. Denn diesmal war klar, das im Gegensatz zu sonst Besuch kommen würde. Es passierte erst mal gar nichts. Ich hing ziemlich lange am Baum, ohne, dass irgendetwas passierte. Nach gefühlten drei Stunden hörte ich dann aber doch ein Rascheln, das näher kam. Vor mir stand dann eine Lady, und die hatte was vor. Sie genoss es offenbar, mich gefesselt und wehrlos vor sich zu haben. Eilig hatte sie es auch nicht. Ich hatte den Eindruck, dass sie die Sehnsucht des letzten halben Jahres an mir auslebte. Das war alles andere als unangenehm, auch, wenn ich mich nicht dagegen wehren konnte. Denn schlussendlich betrog sie mich darum, dass ich von dem ganzen auch etwas hatte. So liess sie mich dann auch gefesselt wie ich war zurück. Dabei verhinderte die Fesselung, dass ich mich wieder auf ein gewisses Mass beruhigen konnte. Irgendwann kam dann meine Partnerin, die erst mal ein ellenlanges Verhör startete. Sie hatte absolut keinerlei Ambitionen, mich loszubinden. Aber gut, dafür kenne ich sie. Und ich hatte auch wenig Hoffnung, ungeöffnet aus der Nummer raus zu kommen. Wenigstens betrog sie mich nicht dabei.
Wenn Ihr mich fragt: Gerne nochmal!
Hallo ihr ich würde euch im Wald Fesseln real und mehr auf jede weise
Meldet euch und los gets
Von Tomi1
Beitäge bisher: 4
16.03.2023 04:19
Also ich liebe es auch sehr I'm Wald Nackt extrem fesseld zu werden an einen baum meine frau und ich gingen spat abens mal in Wald an eine stele wo keiner sochnel forbei komt wir haten seile klebe band kopffkissen bezug dabei ich wolte es mal erleben meine frau sagte wir machen es beide ok ich sagt ja ich wustee nicht was sie tun wollte als wir am platz ankamen um 19 uhr zog meine frau mich aus ich stele mich zwichen zwei beume meine frau band mich fest an die beume zog mir ein kopffkissen bezug uber den kopf und band in leicht zu da ich nichtz mehr sag merkte ich nicht was sie tad sie befestigt ein seil uber sich mit einer schlinge ein wenig hoch sie zog sich aus stellte sich auf ein holz klotzz schob ihre hande in die schlinge zog die schlinge zu und warf den kloz um sie kamm nur noch mit den fus zehen auf den Boden nach einer ganzen weill fersuchte ich mich zu befreihen gozeidank ging es auch es war schon Dunkel geworden als ich die hande frei hate und die beine zog ich den bezug fom kopf ich Nam eine Lampe und leuchtete ich glaubte nich was ich sa meine frau Nackt mit hoch gezogenen handen am baum sie Kam kaum auf den Boden ich befreite sie wir zogen uns an und gingen war super super geil .
Von Toitoi
Beitäge bisher: 4
20.03.2023 07:24
Ich würde mich auch gerne einmal im Wald mit verbundenen Augen Fesseln und dabei vergewaltigen lassen leider fehlt mir die passende Herrschaft.