Gedemütigt in Bondage und Strumpfhosen

  • Von  Strumpfhosensklave

    Beitäge bisher: 2

    27.12.2021 12:26

    Mein Fetisch für Nylonstrumpfhosen ist ja groß. Ich trage nicht nur Strumpfhosen, sondern auch Catsuits und meistens noch eine Strumpfhose über den Kopf und bei einem Catsuit zusätzlich noch eine Strumpfhosen darüber, daß man es nicht so baumeln sieht.

    Mit meiner Frau zusammen, habe ich in Strumpfhosen schon eine Menge Spielchen getrieben. Ich wurde und werde regelmäßig gefesselt, daß die Arme und Beine in Richtung Rücken zusammengebunden wurde und ich eine Strumpfhose in den Mund gesteckt bekomme, die dann mit einer weiteren Strumpfhose fixiert wird, daß ich sie nicht ausspucken kann. Meistens werde ich zusätzlich noch in einen Nylonsack gesteckt und das Ende wird zusammengeknotet.

    Ich durfte über ein Jahr nicht mehr mit meiner Frau richtigen Sex haben. Aber nicht weil sie nicht wollte, sondern weil ich sie darum gebeten habe, daß sie mich nur noch wichst, weil es mich so dermaßen erregt, von einer Frau, eingehüllt in Nylon gedemütgit und gewichst zu werden. Sie hat ja einen Vibrator und wichste sich selbst in dieser Zeit oft. Aber ich hätte da eine Idee, wie man das alles noch ausbauen könnte.

    Und zwar würde ich gerne komplett in Nylon gehüllt, am Besten in einem Catsuit, einer zusätzlichen Strumpfhose über den Beinen und einer über dem Kopf, ein Kleid meiner Frau anziehen. Dann ein Halsband dazu und eine Leine. So würde ich gerne mal von meiner Frau auf die Straße geführt werden. Sie trägt natürlich auch Strumpfhosen und offene Schuhe, daß ich ihre bestrumpften Füße sehen kann, die mich so erregen und vor denen ich oft regelmäßig wichse. So gehen wir zu meinem Kumpel und seiner Frau. Bei Ihnen am Haus angekommen, muß ich das Kleid ausziehen, um nur in Nylon gehüllt sein. Meine Frau zieht die Schuhe ebenfalls aus und ich muss auf dem Boden kriechen. Meine Frau soll mich demütigen und als Strumpfhosenfotze bezeichnen. Sie soll mich vor den beiden Anderen schön lächerlich machen und demütigen.

    Im Wohnzimmer angekommen, muß ich vor allen die Füße meiner Frau erst einmal bewundern, verehren, streicheln, massieren, küssen und lecken. Ich muß mich danach bei ihr mit den Worten "Danke, dass ich Ihre Füße verehren darf, Herrin Vanessa.". Ich muß vor ihr aber tief auf dem Boden mit gesenktem Kopf niedergekniet bleiben und winseln.

    Danach bekomme ich eine Strumpfhose in den Mund gesteckt und diese wird zusätzlich mit einer weiteren Strumpfhose fixiert. Jetzt muß ich niedergekniet, die Beine weit spreizen. Dann muß ich noch oben kommen, aber dennoch die Beine angewinkelt lassen. Meine Frau holt Gleitgel heraus und reibt meinen Penis damit ein. Dann fängt sie an, ihn vor den Beiden zu wichsen, während ich schnell immer wieder "Wichs, wichs, wichs, wichs...." sagen muß. Alle lachen mich aus und vor Geileit kommt es mir, was ich auf den Boden spritzen muß. Meine Frau fordert mich auf, auf die Knie zu gehen und noch einmal selbst zu wichsen, aber den Penis in der Strumpfhose zu wichsen, bis es erneut kommt. Dabei muß ich immer wieder schnell "Strumpfhose" laut sagen. Dieses Mal muß ich aber in die Strumpfhose spritzen. Danach nimmt sie die Strumpfhose aus meinem Mund, wischt den Saft auf dem Boden damit weg und steckt sie mir wieder in den Mund und fixiert mit der zusätzlichen Strumpfhose wieder alles. Danach muß ich sofort wieder das Kleid anziehen, aber immer noch auf allen Vieren aus dem Haus gehen und so nach hause.

    Das wäre meine Vorstelleung, die mich sehr erregen würde. Es wäre nicht einmal wirklich peinlich für mich oder unmachbar, weil mein Kumpel und seine Frau wissen, dass ich auf solche Sachen stehe. Meine Frau ziert sich bei so einer Idee.

    Zuerst kam ich mal auf die Idee, mit ihr zu einer Prostituierten oder Domina zu gehen und das zu machen, aber diese Idee, erregt mich viel mehr.

    [color=#0000ff][size=1][i]Zuletzt bearbeitet von Strumpfhosensklave am 28.12.2021 00:05 [/i][/size][/color]