Gefesselt an oder mit ungewöhnlichen Gegenständen

  • Von  Walksocke

    Beitäge bisher: 6

    16.03.2023 03:49

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob ihr persönlich schon einmal Erfahrungen mit der Fesselung an ausgefallenen Objekten abseits von Bett und Stuhl gemacht habt?

    Beweggründe dafür sind meiner Meinung nach folgende:

    1) Dem sub wird eine bestimmte Körperhaltung aufgezwungen (mir fallen da Bilder ein, wo der sub an einen Besenstiel oder eine Leiter geknotet wird)
    2) Der sub wird mit einem Fetisch-Teil verbunden (Motorrad, Sportausrüstung, ...)

    Ich selbst durfte unlängst eine Rollstuhlfesselung erleben. Da es ein E-Rolli mit Kopfstütze ist, war ich auch geknebelt. Ein irres Gefühl, das ich hoffentlich bald wieder spüren darf, dann mit Ledergurten.

    Grüße,
    Walksocke

  • Von  Bondbi

    Beitäge bisher: 6

    27.08.2011 09:16

    Hallo.

    natürlich gibt es da viele Varianten, am Baum, auf einer Bierzeltbank, auf einen Holzstoß, auf der Kloschüssel, habe ich schon erleben dürfen,als ich noch passiv Bondage erlebt habe, habe leider zur zeit keine Partnerin. Aktiv habe ich schon gemacht, Haushaltsleiter, Dusche, Baum, Auto. Was mich reizt, sind Herausforderungen, wie mit einer Partnerin unterwegs sein, und da wo sie Stoppuhr abläuft, muss sie mich oder ich sie festbinden. Aber mir fehlt die passende Partnerin dazu.

  • Von  Fesseljeans

    Beitäge bisher: 25

    19.08.2012 02:02

    Na das ist gar keine schlechte Idee mit Stoppuhr unterwegs zu sein und an der stelle Fesselspiele zu machen wo sie abgelaufen ist. Gehört natürlich auch mut dazu da Publikumsverkehr schneller entstehen kann. Ich hoffe du hast mittlerweile ne Partnerin gefunden dafür.
    Im übrigen freue ich mich jemanden gefunden zu haben der sich gerne an bäume fesseln lässt. Dein Profil sind auch meine Interessen. Schön dich kennenzulernen. ich meine Bondbi damit

    [color=#0000ff][size=1][i]Zuletzt bearbeitet von Fesseljeans am 19.08.2012 14:09 [/i][/size][/color]

  • Von  Bondbi

    Beitäge bisher: 6

    19.08.2012 08:17

    Hallo Fesseljeans,

    so hat es bei mir auch angefangen, und ja, es ist schön, eine Frau auf seiner Seite zu haben, die gerne fesselt. Wir machen auch Vorführungen und auch Kurse. Aber dafür bist du schon etwas weit weg, und für größere Treffen haben wir wegen Hauskauf, renovierung und Umzug in moment keine Zeit.

  • Von  Fesseljeans

    Beitäge bisher: 25

    19.08.2012 10:13

    Na an treffen habe ich nicht gleich gedacht,eher am erfahrungsaustausch unserer Vorlieben fürs fesseln. Natürlich wäre ich mal an einer Vorführung von euch interessiert,natürlich ohne Zeitdruck. Bondage rennt nicht weg

  • Von  MCRope

    Beitäge bisher: 5

    20.08.2012 08:10

    An eine Leiter habe ich mal eine Dame gefesselt.
    In einer Hogtie mit Panzerband auf einem Tisch liegend, unter den ich Rollen geschraubt hatte; sehr geil sie so umherzu schieben! ;-) Ihre Augen waren mit einer Maske bedeckt.
    Sexy ist auch auf einer Rollliege! Ich liebe son Scheiss! :-0

    Sackkarre ist auch gut geeignet! ;-)


    [color=#0000ff][size=1][i]Zuletzt bearbeitet von MCRope am 20.08.2012 20:11 [/i][/size][/color]

  • Von  Fesseljeans

    Beitäge bisher: 25

    21.08.2012 03:46

    Na das sind wirkliche ungewöhnliche Gegenstände wie auf rollen und sackkarre. In einem Video habe ich mal gesehen wie jemand auf einem Autodach in X Form aufs Dach gefesselt wurde und durch die Ortschaft gefahren wurde. Super Idee aber wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bestimmt schwer durchführbar.

  • Von  Bondbi

    Beitäge bisher: 6

    21.08.2012 10:18

    Wir sind immer mit offenen Augen unterwegs, und betrachten eigentlich alles Dinge als Spielzeug an. Gestern haben wir in der Norma ein Feschberbrett gekauft, und am Freitag haben wir im Baumarkt eingekauft. Alles ist als Spielzeug für SM nutzbar. Genauso wie wir es als herrausforderung sehen, gegenstände für Bondage zu verwenden. Jägerstände, Leitern, Hasenstallzaun, Besen, Gewindestangen mit Rohrschellen dran, Tisch, Küchentheken, Barstühle, Auto, Fachwerkwand, Bäume, in Bettbezügen oder Mülltüten, mit Frischhaltefolie, Alufolie, Klebebänder, Ketten.
    All das haben wir schon gemacht, und zwar auch gegenseitig.

  • Von  boundage1984

    Beitäge bisher: 5

    08.06.2017 06:05

    Hi,

    ich denke, hier sind allein durch die eigene Fantasy Grenzen gesetzt.
    Ich hab um Beispiel einen Recht Stabilen Wohnzimmertisch und kann mir gut vorstellen, wie eine junge, gut verschnürte Frau, diesen ziert, während ich ein wenig auf der Konsole zocke. Sie könnte nix sehen und würde nur hören und fühlen, was im Raum abgeht und wenn die Zeit gekommen ist... :-0-

    Selbst an meiner Gitarre könnte ich mir eine gut verschnürte Dame vorstellen. Wäre zwar nix mit Gitarre spielen während dessen, aber gibt sicherlich eine schöne Aussicht.

  • Von  Dschien

    Beitäge bisher: 3

    19.06.2017 08:35

    Habe mir ein Gestell aus Bosch-Profilen gebaut, an dem ich (oder jemand anderes) kniend in aufrechter Stellung im Hogtie gefesselt werden kann. Es handelt sich dabei um Eine nach vorn zeigende U-Anordnung, unter die eine ca. 60 x 60 cm große Multiplex-Platte geschraubt ist. Am hinten Querprofil ist ein ca. 1,40m hoher Mast angeschraubt, am dem sich wiederum ein höhenverstellbares, nach vorn weisendes Profil befindet, das sich in L-form auf der Platte abstützt. Das Bunny (oder ich) muss sich mit dem Rücken zum Mast hinknien - Die Knie werden dabei wahlweise durch ein Dickes Schaumstoffpolster entlastet. Das höhenverstellbare Profil - ich nenne es mal Reitstange - wird so auf die Körpergröße eingestellt, dass der Schritt des Bunny (oder mein eigener) darauf aufliegt. Je nach Erfordernis kann dann das Lastverhältnis von Knien und Schritt ausbalanciert oder in die eine oder in die andere Richtung justiert werden. Damit es im Schritt nicht zu unbequem wird, ist die Reitstange mit dickem Filz bezogen. Dann können die Handgelenke des knienden Bunnys (oder meine) hinter dem Mast in Ruhe sorgfältig gefesselt werden. Je nach Lust und Laune lassen sich noch Hüfte, Brust und Kopf am Mast fixieren, um die Bewegungsfreiheit weiter einzuschränken. Nun können die Füße gefesselt werden, um final mit den gefesselten Händen verbunden zu werden. Dadurch gerät das Bunny (oder ich) in eine absolut hilflose Position, die nach Lust und Laune durch weitere Fesselungen ergänzt werden können. Als Krönung kann noch ein Knebel oder Knebelgeschirr angesetzt werden, wodurch die Auslieferung perfekt wird.
    Vorteile: Durch die aufrechte Position wird der Nacken nicht unbequem belastet, und der Kopf kann auch in eine unterwürfige Position nach unten gezogen werden. Zudem sind Brust und Schritt gut zugänglich für anregende Spiele. Dabei wird ein angenehmer Druck von der Reitstange auf den Schritt ausgeübt. .

  • Von  Fesseljeans

    Beitäge bisher: 25

    19.06.2017 11:42

    Das ist ja top dieses Gestell 😉

  • Von  tomasextrem

    Beitäge bisher: 11

    12.03.2020 12:32

    ja ich liebe es so ich Mag es sehr mit in streifen gerissenen alten Bett lacken
    im Bett extrem gefesselt zu werden dann ein stück von einem alten weisem Kopf kiesen Bezug in den Mund zu bekommen dann ein alten weisen Kopf Kissen Bezug über den Kopf bekommen und ab und zu ein Feder Kopf Kissen auf Gesicht zu bekommen ich Finde das einfach super und möchte mehr

  • Von  Tomi1

    Beitäge bisher: 4

    16.03.2023 03:49

    Also das was ich gelesen hab mag ich auch sehr es macht mich super geil ich liebe es sehr extrem gefesseld zu werden Nackt dann stuff knebel in mund mund fest zu binden kopffkissen bazug uber den kopf ziehen zu binden weitere 3 bezuge uber den kopf ziehen zu binden feder kopffkissen aufs gesicht legen und mit kabel binders kissen fest aufs gesicht binden richtig fest zu ziehen die 5 binder dann plastik sag uber den kopf ziehen mit klebe band zu kleben und wixen blase dido einlauf ficken ist einfach super geil ich mache es seid 3 jahen und wiell es extremerr Langer luft dichter