Hängen an den Brüsten

  • Von  SirStefan

    Beitäge bisher: 4

    03.11.2011 08:55

    Hallo an alle!
    Finde hängen an den Brüsten einfach super,nur meine sklavin schafft es nicht.ich möchte ja auch bleibende schäden verhindern,daher meine Frage:
    Wer kann mir in Wort und Bild helfen das ich sie zum hängen bringe? Bin für jeden Tip dankbar.

  • Von  SadoRigger

    Beitäge bisher: 2

    16.03.2011 03:19

    Was mein Vorredner sagte, ist zwar nicht falsch, aber auch nicht richtig.
    Die Frage nach dem Hängen an Brüsten kann nicht allgemein in einem Forum beantwortet werden, weil es in der Tat von individuellen körperlichen Bedingungen abhängig ist. Darüber hinaus wäre es sehr unklug, das Gewebe sofort zu belasten, wenn Deine Sklavin noch gar nichts in der Richtung gewohnt ist. Ein Körper kann sich an gewisse Belastungen gewöhnen, wenn man es langsam und im vernünftigen Maß angeht.
    Natürlich reißt inneres Gewebe, wenn ich versuche, eine 80kg Sklavin an deren vielleicht vollen Brüsten aufzuhängen, mit einer 50 kg Sklavin ist das schon ehjer möglich, aber eben auch nicht uneingeschränkt.
    Hat eine solche z.B. ein schwaches Bindegewebe, was z.B. durch sog. Schwangerschaftsstreifen an Brüsten oder anderen Körperstellen gut sichtbar ist, dann kannst Du eine solche Praktik vergessen, Du würdest in der Tat irreparablen Schaden anrichten. Hat Deine Skalvin aber z.B. eine Schw2angerschaft ohne Narbenbildung und ohne dauerhafte Gewichtszunahme (nach der Geburt) überstanden, dann hast Du gute Chancen, diesen Körper auch an die Belastung gewöhgnen zu können, mal für ein paar kurze Momente am Busen zu hängen.
    Meinem Vorredner sei noch gesagt, dass er mit seiner Einstellung niemals wird wirkliche Abenteuer erleben können, denn das Risiko einer Verletzung gibt es schon bei den kleinsten Kleinigkeiten. So wird mein Vorredner z.B. niemals wandern gehen, er könnte verkrqampfen, oder niemals schwimmen gehen, er könnte sich verschlucken und untergehen ...
    Damit will ich nur sagen, dass man alles tun sollte, um alle Risiken entweder vollständig auszuschließen oder zumindest kalkulierbar zu machen. Dann kann man auch Neues probieren, vorsdichtig freilich.
    Unkalkulierbare Risiken sollte man hingegen nicht eingehen.
    Hoffe, geholfen haben zu können
    SadoRigger

  • Von  SirStefan

    Beitäge bisher: 4

    19.03.2011 10:04

    ich danke dir für die offenen worte und werde sie auch beherzigen.sprich nichts in der richtung weiter versuchen.will ja auch keine bleibenden schäden bei meiner partnerin.dann belasse ich es bei meiner fantasie.

  • Von  SirStefan

    Beitäge bisher: 4

    30.08.2011 04:37

    Ich weiß,habe geschrieben das ich in der richtung nichts mehr unternehmen werde,aber ich muß daran immer wieder denken.Und ihr die es schon gemacht/ausprobiert habt, wollt oder möchtet es doch bestimmt auch wieder machen,
    habe ich da recht???
    Um antwort wäre ich dankbar

  • Von  Eska

    Beitäge bisher: 6

    03.11.2011 08:55

    Ich muss meinem Vorschreiber oben einfach einmal recht geben auch wenn das hier vielen vor den Kopf stossen mag.

    BDSM ist ein Bereich der DEUTLICH mehr Gefahren mitbringt als das normale "Stino"-leben. Ich erinnere mich daran das einmal ein "Top" einmal fragte wielange er denn seien "Sub" würgen darf bevor es gefährlich wird.

    Ich möchte da mal gar nicht drauf eingehen (Stichwörter "Blood"choke, Kehlkopfbruch, ...) aber generell ist im Kopf VIELES schön und geil, aber hier gilt immer GANZ langsam, VIEL nachlesen und mit dem Partner absprechen und im Zweifel die Bremse treten.

    Selbst das (unsachgemäße) aufhängen des Subs an den Handgelenken mit Seilen kann bleibende Schäden verursachen (20 Minuten suchen, lesen und Youube und man ist auf der "sichereren" Seite), aufhängen an Handschellen ist noGo und das Hängen an Hals oder Brüsten ist entweder extrem gefährlich oder birgt die Gefahr bleibender Schäden.

    1) Google danach
    2) BDSM Foren und Portale die auch Ärtzliche Fachleute haben
    3) sprich dich ganz klar mit der Partnerin ab
    4) überlegt euch ob es das wert ist

    Zum Bereich Hängebondage und aus Asphyxia / Würgen / Luftzufuhrspiele gibt es sehr gute und ausführliche Anleitungen, Dos und Donts und ähnliches.

    Zum Bereich "Brust"aufhängen bestimmt auch, musst nur danach suchen. Ich habe da eher keien Ahnung da das nciht so mein Feld ist.

    Generell .... VORSICHT ist besser als bleibende Schäden incl. dem "ultimaten" bleibenden Schaden ;) .

    g,
    Eska