Langzeitfesselungen

  • Von  Nelson

    Beitäge bisher: 1

    04.06.2018 07:26

    Hallo alle zusammen,
    wenn man das Internet durchsucht findet man immer wieder Erfahrungsberichte über Langzeitfesselungen. Leider lesen sich viele (bei weitem nicht alle, das sei festgestellt) Berichte ein wenig abenteuerlich. Da wird mitunter von strengsten Fesselungen berichtet, die über viele, viele Stunden erduldet wurden...
    Sicher, manch einer/eine mag ausserordentlich belastbar sein und eine strenge Fesselung sehr lange aushalten. Ich persönlich bin da eher ein "Weichei". Ich bin zwar aktiv, kenne aber natürlich auch die andere Seite. Und aus dieser Erfahrung heraus habe ich für mich feststellen müssen, dass mir eine Stunde reicht.
    Es würde mich aber doch schon einmal interessieren, wie lange Ihr Fesselungen aushaltet. Ich denke da an einen einfachen Hogtie...ein Seil für die Hände, eines für die Knie, eines für die Füsse und eines als Verbindungsseil...

    Ich bin sehr gespannt ;-)


    Schöne Grüsse
    Nelson

  • Von  tied

    Beitäge bisher: 36

    12.12.2015 05:22

    Bei den Entführungen werden nur meine Hände am Rücken gefesselt und bei sexuellen Sachen bequeme bettfessellung. Ich darf mich immer frei bewegen aber eben so dass ich keine Türen öffnen kann oder manchmal Geschirrtuch trage, atmungsaktiv eben.so war es bisher. 3 Tage war das längste.

  • Von  TiedBoy98

    Beitäge bisher: 3

    12.12.2015 05:32

    Ich würde diese beschriebene Fesslung lange aushalten. Ein paar Stunden oder Tage würde ich sicher hinbekommen.

  • Von  marius81

    Beitäge bisher: 1

    20.12.2015 05:59

    Kommt auf die Art an.
    Meine Erfahrung z.B.:
    Im Bett gefesselt, auf dem Rücken, Beine leicht gespreizt, Hände auf Hüfthöhe aussen am Bett fixiert, ganz leicht beweglich alles.
    8 Stunden. Mit Windel die ich auch benutzen musste, da bei mir in Rückenlage die Nieren scheinbar sehr gut arbeiten.
    Aber trotzdem hatte ich beim Aufwachen Gelenkschmerzen, da es einfach ein unnatürlicher Zustand ist.

  • Von  Nitro

    Beitäge bisher: 11

    21.12.2015 10:10

    An einen Baum oder Stehpranger gefesselt meist so vier bis fünf Stunden, manchmal auch länger.
    Dabei bin ich gerne so fixiert, dass ich mich absolut nicht mehr bewegen kann. Wichtig ist dabei aber, dass die Seile nicht zu stramm gezogen sind. Mit einem längerem Seil geht dess ganz gut, dass man schön fest fixiert ist.

  • Von  tied

    Beitäge bisher: 36

    21.12.2015 10:47

    Meine beschriebene fesselung hält man lange aus. Am besten ist aber einfach eine fussfessel am Bett und eine am Fuß. Effektiv und bequem. Es geht nicht um Fessel sondern um Gefangenschaft bei mir.

  • Von  boundage1984

    Beitäge bisher: 5

    03.01.2016 09:22

    Gute 2 Stunden in einem Latex Sack. Hinterher war ich schon total ausgetrocknet, war aber trotzdem noch zu kurz.

  • Von  Fesseljeans

    Beitäge bisher: 25

    04.01.2016 01:03

    Bei mir waren es etwa 4,5 Stunden an einem Pfahl.
    War aber dann auch absolut Schluss. Länger hätte ich es nicht ausgehalten trotz fester und strammer aber bequemer Fesselung.

  • Von  nicos

    Beitäge bisher: 2

    04.01.2016 03:04

    Das ist verdammt lange.
    Ich fand so ungefähr 8 Stunden Segufixbettsystem im Rahmen eines Knastevents schon hart. Wie lange es genau war, kann ich nicht sagen, als Knasti hatte ich keine Uhr.

  • Von  Eisbeer777

    Beitäge bisher: 1

    05.01.2016 05:21

    Medizinische Fesseln lassen sich für meinen Geschmack auch über längere Zeit anwenden, was durch den Hersteller ja auch beabsichtigt ist. Eine Nacht in einer Zwangsjacke (die Gurte nicht nicht übermäßig fest zugezogen) oder auch in Segufix kann ich ganz gut aushalten. Länger als 8 Stunden habe ich es allerdings noch nicht versucht bzw. versuchen müssen.

    Gruß Eisbeer777

  • Von  tied

    Beitäge bisher: 36

    06.01.2016 10:00

    Anfängern empfehle ich sowieso einfach eine fussfessel am Bett zu montieren oder Hände am Rücken oder fesselgürtel. Das hält man ewig aus. Andere fesselarten nur ganz kurz fürs Foto oder Video.

  • Von  nebelstern

    Beitäge bisher: 2

    04.06.2016 09:56


    Eine Fesselung ist erst dann eine "wirkliche" Fesselung, wenn der Gefesselte nicht mehr gefesselt sein will und wieder heraus möchte, aber dann trotzdem weiterhin drin bleiben muß, weil er nicht befreit wird und sich selber auch nicht daraus befreien kann!
    Alles andere vor diesem Zeitpunkt ist "lustvolle Wunscherfüllung" ;-)

    lg von nebelstern

  • Von  nebelstern

    Beitäge bisher: 2

    04.06.2016 01:01

    Nachtrag: Wenn jemand, am Besten natürlich eine Frau, Lust hat, mich einmal wirklich zu fesseln, also tatsächlich so lange drin zu lassen, wie Sie es will (und nicht wie ich es will) kann sie sich gerne melden. :-)

  • Von  Fessler2

    Beitäge bisher: 1

    12.08.2017 03:47

    Ich mag es gerne wenn mir die Hände hinter den Rücken gefesselt werden, und die Beine an den Knöcheln verbunden sind.War so schon mal 12 Stunden durchgehend gefesselt, habe michaber noch nie länger getraut.

    Hat jemand so schon mal länger als einen Tag so zugebacht?

  • Von  Franziska

    Beitäge bisher: 1

    13.09.2017 01:17

    Ich bin öffter mal die Nacht über in Fesseln . meist mit Handschellen auf dem Rücken und an einer Kette am Halsband . Ich kann dann nur bis zum Eimer vor dem Bett . Es kamm auch schon mal vor das es länger als 8 Stunden wurde .

  • Von  ullihann

    Beitäge bisher: 1

    04.10.2017 06:37

    mein Wunsch eine ganze Nacht gefesselt zu sein, wäre beinahe mal in Erfüllung gegangen. Ich konnte meine damalige Partnerin dazu überreden, mich an einen Baum zu binden. Es wurde auch eine schöne Fesselung. Die Seile, von oben bis unten über den ganzen Körper verteilt, waren schön fest angezogen, so dass ich mich kaum bewegen konnte.
    Nach vollendetem Werk hatte sich meine Partnerin dann zurück gezogen und mich mutterseelenallein gelassen. Das Gefühl, das ich dabei empfand, war großartig. Da es ziemlich früh Nacht geworden ist, hatte ich bald das Zeitgefühl verloren.
    Meine Partnerin hatte sich zwischenzeitlich zur Ruhe begeben, ist jedoch irgendwann aufgewacht und aufgestanden, um mich wieder loszubinden. Zwar protestierte ich dagegen, sie hatte jedoch Skrupel bekommen, mich noch länger allein am Baum gefesselt zu lassen - schade.
    Immerhin waren es ca. sechs (schöne) Stunden!

  • Von  knebel_fan

    Beitäge bisher: 6

    06.11.2017 02:55

    Ich bin mehrfach in den Genuss von Übernachtungen gekommen... jedesmal eine für mich unglaublich erotische Erfahrung.
    Fesselung war in den meisten Fällen der Spread-Eagle, manchmal mit Knebel und/oder Augenbinde, manchmal eben nur gefesselt.
    Die Dame schlief im Nebenzimmer und kam nach Lust und Laune während der Nacht mal nach mir "schauen"....

    Würde ich gerne noch mal machen, jetzt, wo ich darüber nachdenke...

  • Von  tomasextrem

    Beitäge bisher: 11

    26.11.2017 12:22

    also ich habe die erfarung gemacht und liebe es seid den auf dem bett liegend
    Hände und beine gespreist ans bett gebunden kopf kissen Bezug über den kopf gezogen und Mund extrem geknebeld für 6 stunden lang

  • Von  Mahatma

    Beitäge bisher: 2

    04.06.2018 07:26

    ich war mal 3 Tage in Segufix. Das war schon ziemlich heftig, aber es geht. Ich hatte keinerlei beschwerden. Nachdem ich letztendlich losgemacht wurde war ich vielleicht noch eine halbe Stunde etwas von der Rolle, aber dann wieder fit als wäre nichts gewesen.

    Mahatma