Ich lieben meinen Latexschlafsack mit Armtaschen und angearbeiteer gesichtsoffener Maske...
Von Ralfauch
Beitäge bisher: 4
22.06.2013 02:59
Warum musstest du denn abbrechen. Wurde es zu warm?
[quote][color=red][b]Ralfauch schrieb:[/b][/color]
» Warum musstest du denn abbrechen. Wurde es zu warm?
»
[/quote]
Ja, es wurde einfach zu warm. ;-)
Aber es war einfach sehr reizvoll !
[color=#0000ff][size=1][i]Zuletzt bearbeitet von StraitjacketDWT am 22.06.2013 22:08 [/i][/size][/color]
Von Ralfauch
Beitäge bisher: 4
24.06.2013 11:14
Hattest Du dich in einen Winterschlafsack steckellassen oder war es im Zimmer zu warm?
Ich mag die BZ vor allem weil es hier noch ziemlich gemütlich zugeht. Auch wenn es im Forum und in den Interessensgruppen nur wenige Beiträge gibt sind diese dafür fast ausschließlich sinnvolle Antworten, geschrieben von netten Menschen.
Es gibt andere Plätze im weltweiten Datennetz an denen man nichts mehr sinnvoll diskutieren kann, es wird nur noch getrollt, Müll geschrieben und alles zerredet und lächerlich gemacht.
Von mir aus kann der jetzige Zustand gerne so bleiben, es macht mich schon ein wenig nervös wenn große Veränderungen angekündigt werden.
-durch eine Verwechslung hatte ich oben einen völlig fehlplazierten Eintrag abgeschickt, es sollte heisen:
Säcke die den Körper umhüllen sind meine bevorzugte Methode mich fesseln zu lassen. Man liegt bequem da, kann nicht mehr nervös herumzappeln und bekommt ein Gefühl wie eine lange und kräftige Umarmung.
Erst vor wenigen Tagen hatte ich eine der seltenen Gelegenheiten mich einmal wieder in einen Fesselsackstecken zu lassen und es war ein wunderschönes Gefühl der Entspannung. Leider mußte ich nach 2 Stunden wieder heraus weil es zu heiß wurde und die Maske Probleme machte, aber ich hoffe immer noch ich kann mich einübenr und schaffe irgendwann eine ganze nach darin zu schlafen.
Fesselungen in eng genähten Schlafsäcken sind die perfekte Fesselung.
Meine Betreuerin fesselt mich in solche und lässt mich dann für die Zeit, in der sie sich hübsch macht für den Abend allein.
Sie findet mich dann nach einer Stunde mit leicht gelockerten Fesselungen über dem engen Sack vor und zieht sie dann gewissenhaft nach.
Außerdem sorgt sie dann noch für Blindheit ihres Schützlings mit Augenbinden oder Ledermasken über der Strumpfmaske.
Von Lustauf
Beitäge bisher: 1
12.04.2015 11:46
Oder ein absolut enger Ledersack, wie mein Titelbild. .. man kann es lange darin aushalten
Von MikeP
Beitäge bisher: 6
03.04.2016 07:40
Hi,
Latex Schlafsack - wo bekomme ich so was - würde mich über Bezugsquellen freuen ....
Von Andrea
Beitäge bisher: 28
11.05.2016 04:32
*kopfschüttel* - bei gooogle Latexschlafsack eingeben - gesucht wird implizit auch nach "Latex schlafsack" und man wird fündig. Alle die "verdächtigen" Händler erscheinen in der Liste und zur meiner grossen Überraschung sogar amazon
Ach von wegen Empfehlungen - auch diese Händler kaufen alle im Grosshandel ein und somit kommen wohl alle Angebote von einem der wenigen Herstellern.
Von creep
Beitäge bisher: 1
11.05.2016 09:01
also ich werde ab und zu in einen bodybag aus neopren gesteckt. mit maske wird es nach einer gewissen zeit auch schneller recht warm.
und all die eingeschränkte bewegungsfreiheit, die du beschreibst sind in so einem sack plötzlich da. wenn dann noch fixiert wird.... :-) :-) :-)
[color=#0000ff][size=1][i]Zuletzt bearbeitet von mummie am 11.05.2016 21:02 [/i][/size][/color]
Hi,
man kann die Sleepbag Bondage noch toppen, indem man die Subbi darin an Riemen aufhängt. Dadurch wird das Floating Gefühl noch intensiver. Alternativ würden dafür auch Seile gehen.
Von MellBo78
Beitäge bisher: 1
26.02.2020 09:48
Also ich liebe es ja, schön verschnürt in nem Schlafsack zu stecken. Ein Wunsch ist es, mal in nem fremden zu sein, der schon oft benutzt und davon voll geschwitzt ist.
Genauso mag ich aber auch, andere zu verschnüren.
Sowohl a als auch p wird dafür gesorgt, dass man nicht kommen kann. Das "Opfer" soll so möglichst lange notgeil gehalten werden.