WICHTIGE ÄNDERUNG zum Leipziger Sklavengericht am 11. 02.

  • Von  BlnPuppetmaster

    Beitäge bisher: 7

    05.02.2017 06:16

    Liebe Teilnehmer und Interessenten des Sklavengerichts,

    aufgrund der unangekündigten Schließung des für unser Sklavengericht fest gebuchten Restaurants, über die man uns noch nicht einmal informiert hatte und von der wir vorgestern abend nur durch Zufall erfuhren, haben wir fieberhaft nach einer Alternative gesucht und eine solche auch durch das Engagement unserer Mitglieder finden und buchen können. Allerdings ist nun der Anfahrtweg ein anderer, und auch die Konditionen haben sich ein wenig geändert.

    DAS FÜNFTE LEIPZIGER SKLAVENGERICHT wird nun in der "Villa Barococo" stattfinden. Dieser Club befindet sich in der Döbelner Straße 25, 01683 Nossen, unweit der Autobahn A 14, Ausfahrt Nossen-Nord, und dann B 175. Der Eingang zur Villa ist über eine Außentreppe in der ersten Etage zu erreichen.

    Abgesehen von dem Eintritt ist am Abend eine Verzehrpauschale in Höhe von € 20,00 pro Person zu entrichten, womit dann jedoch sämtliche Speisen vom Buffet und alle (normalen) Getränke für den Abend abgegolten sind.

    Sinnvoll wäre es, wegen der Entfernung möglicherweise Fahrgemeinschaften zu bilden.

    Sollte jemand aufgrund des anderen Veranstaltungsortes und der geänderten Konditionen von seiner Anmeldung zurücktreten wollen, so haben wir selbstverständlich Verständnis dafür und werden dann natürlich auch Gelder, die bereits entrichtet wurden, zurücküberweisen. Dafür sendet dann bitte die Kontodaten (Kontoinhaber, BIC und IBAN) an mich!

    Für die ganzen Unannehmlichkeiten und eventuelle Enttäuschungen bitten wir Euch herzlich um Entschuldigung und um Euer Verständnis, doch lagen diese Dinge leider nicht in unserem Einflußbereich. Auch wir hätten gerne diese Veranstaltung gemäß unserer Planung und unserer Erfahrung durchgeführt.

    In der Hoffnung, daß sich Eure möglichen Absagen in sehr engen Grenzen halten, freuen wir uns mit Euch auf einen trotzdem tollen Abend. Wer weiß, vielleicht wird es ja noch schöner als wir es bislang erleben durften, denn wie heißt es doch so gut und richtig? "Jedem Ende wohnt ein Anfang inne"

    In diesem Sinne grüße ich Euch alle im Namen unseres gesamten Leitungskreises

    BPM

  • Von  BlnPuppetmaster

    Beitäge bisher: 7

    05.02.2017 06:16

    Der Eintritt wurde reduziert auf 20 Euro, sodaß mit der Verzehrpauschale zusammen jetzt an der Abendkasse 40 Euro zu entrichten sind.