Sie wird zum Nacktmodel abgerichtet

  • Von  Hastings_666

    Beitäge bisher: 1

    22.01.2026 12:01

    Sara ist noch eine biedere, recht konservative Studentin, die ihre geilen Träume hat und deshalb den Kontakt zu einem echten Dominus gesucht hat. Sie möchte echte Dominanz spüren, möchte lernen wie es ist, wenn ein wirklicher, ein dominanter Mann die Kontrolle über sie übernimmt. Ganz sicher ist Sara sehr aufgeregt, wenn sie Ihren Dominus zum ersten mal trifft. Sie hat ihre Schuluniform an und wird sehr bald sehen, dass es noch andere varianten der Fotografie gibt....
    Als erstes muss Sara sich die Haare zurecht machen, damit sie ein wenig geiler aussieht, dann muss sie sich etwas breitbeiniger auf das Bett setzen. Schon dieses Bild zeigt recht deutlich, wohin es letztlich gehen wird. Sara fühlt sich sehr angemacht, als sie die Beine leicht spreizen soll, denn das gehört für sie bisher nicht zur Schuluniform....Das ist neu. Natürlich ist das auf Dauer nicht genug. Ihre neues Herrschaft erklärt ihr deshalb sehr deutlich, dass sie sich nun sofort ausziehen soll. Sie legt daher Stück für Stück ihre Uniform ab... erst das Jacket, dann den Rock und nun knöpft sie die Bluse auf....Das ist der Herrschaft zu langsam, weshalb der Dominus nun in die halb geöffnete Bluse greift und sie kräftig herunter reißt. Völlig zerfetzt streift der Dominus die Bluse von Saras Oberkörper und entblößt so endlich die mit der Bewegung des Oberkörpers schwingenden Brüste. Kaum ist das geschehen, greift der Dominus an den Pobacken in die Strumpfhose und reist diese brutal nach unten, zieht sie über die Füße aus. Mit starker , erhobener Stimme verlangt die Herrschaft nun von Sara ihr Höschen aus zu ziehen....,damit der wunderschöne Körper nun endlich ganz nackt ist. Sara fühlt sich nun hilflos und nackt, was sie ja auch ist. Die Erregung ist maximal, die Spalte wird nass. Der Dominus beginnt sofort Bilder zu machen. Sara wird immer wieder aufgefordert ihren nackten Körper in alle erdenklichen Posen zu bringen, Mit gespreizten Schenkeln wird alles genau und sehr erotisch, pornografisch fotografiert. Es entstehen hunderte geile Fotos mit gespreizten Schamlippen, offenem Arsch, und Bilder von mit den eigenen Fingern gestopften Löchern. Sara muss sich fesseln lassen, und wird dann auch am Körper benutzt, während immer mehr Bilder gemacht werden.
    Sara ahnt schon, dass sie nun nicht mehr frei ist, kann man sie doch mit diesen sehr eindeutigen Bildern auch erpressen.....Von nun an wird sie wohl alles machen müssen, was ihre Herrschaft verlangt....das scheint Sara jedoch nicht so sehr zu stören, denn sie ist extrem erregt bei der Vorstellung, Ihrer Herrschaft zu willen sein zu müssen. Sie liebt die Vorstellung ihrem Dominus zu dienen.