Wer kann was erzählen

  • Von  Fesseljeans

    Beitäge bisher: 6

    10.04.2012 04:37

    Hallo.Ich wollte nur mal nachfragen wer von euch schon mal eine geile Fesselsession im Freien hatte.Ich hatte schon einige male den Genuß wehrlos gefesselt am Baum stehen zu dürfen.Der Kick daran ist ja das man immer in Aufregung sich windet ja nicht von Fremden erwischt zu werden.Bei Interesse kann ich ja mal mein letztes Erlebnis als Geschichte hier einstellen.
    Als absoluter Höhepunkt wäre ja wenn meine Frau mich an einen Baum oder bei uns im Garten im Schuppen an einen Pfahl bindet und dann ihre besten Freundinnen dazu holt welche ja auch Bondageinteressen,wenn auch nicht so stark wie ich,haben.Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde,vorausgesetzt ich würde es überhaupt bemerken,da ich ja eigentlich immer noch geknebelt werde und die Augen absolut Blickdicht verbunden bekomme.

  • Von  Bondbi

    Beitäge bisher: 5

    21.08.2012 08:42

    Also, wir hatten inzwischen schon einige, aber die erste Bondage im Freien war die beste. Es war Winter mitte Januar, 2 Grad Plus als wir uns entschlossen haben, mal in den Wald zu gehen. Bei diesem Wetter geht da keiner hin. Also ab in den Wald, und da war er, der super Jägerstand, keine 4 meter vom Weg und voll einsehbar. Egal, Samstag nachmittag im Januar bei 2 Grad, wer soll da schon kommen. Also ich mein Partnerin, damals noch Bondagemodel, an den Jägerstand gebunden. Als ich gerade fast fertig war, hörten wie einen Traktor. Der fuhr an uns vorbei, und acuh wenn ich kröftiger bin, konnte ich doch nicht den Jägerstand hinter mir verdecken. Er schaute natürlich voll hin, lächelte, grüßte freundlich und fuhr einfach weiter. Das Bild das da entstand, ist das in der Galarie. Wir sind weiter rein in den Wald und haben dort auch Nacktaufnahmen gemacht.

  • Von  Bondbi

    Beitäge bisher: 5

    09.09.2012 07:06

    Eine neue Geschichte, geschehen gestern abend. Es war Grill-Party angesagt. ZUerst hatten wir ein geiles Fotoshoting, an desen ende ich wie auf dem Bild in der Bildergalarie an einer Regenrinne dezent versteckt und festgebunden geduldig auf meine Einsatz als Grillmeister wartete. Nach dem Grillen wurde erst mal schön gegessen und gefeiert. Dann kamm meine Herrin auf die Idee, mich am Gartenstuhl zu fesseln. (Galleriebild) Ers die Arme und dann die Beine, aber es reichte ihr nicht, es musste noch mehr Schnur verarbeitet werden. Als ich richtig festgebunden war, wurde ich noch mit viel kalten Wasser aus der Flasche Übergossen, dann mit Säften und Kaffeefilter über mir gelert. In der Dritten runde dann Cocktails und abgelaufene Jogurtdrinks so wie Reis und auch der volle Aschenbecher wurde über mir ausgeschüttet. Zwischen durch immer wieder Wasser aus den 1,5 Liter Flaschen. Das ganze wurde gefilmt, nur leider ist es von der Qualität zu schlech, dass ich in ein Internetfähiges Format bringen kann. Um die ganze Sauerei wieder zu säubern, wurden noch 2 10 Lieter Wassereimer über mich ergossen, einer davon ganz über meinen Kopf. Es war eine super tolle Grillparty. Falls ihr auch sowas auf eurer Grillparty erleben möchtet, meine Herrin führt mich gerne auch auf Eurer Party so vor.