Meien erste Bondage - Erfahrung aus meiner Jugend

  • Von  bondrubberboots

    Beitäge bisher: 2

    03.11.2013 11:16

    Hi, bin neu hier in der Gruppe und möchte gerne von meinen anfängen und ersten Erfahrungen berichten.

    Meine erste Bondageerfahrung aus meiner Jugend, die bis heute in Erinnerungen geblieben sind und mich entscheidend geprägt haben.
    Ich war 12 Jahre alt und lebte auf dem Land, bis dahin interessierten mich Stiefel und vor allem Gummistiefel (heute gehören auch Damen Lederstiefel mit dazu)sehr. Da mir meine Gummistiefel zu klein wurden hatte ich meine Mutter gebeten mir ein Paar neue zu kaufen und wenn es geht ein paar gelbe, im Ort gab es ein Mädchen (Sie war 2 Jahre älter) die gelbe Gummistiefel mit blauer Sohle und Stulpen trug, dass sah verdammt gut aus.
    Als ich von der Schule kam, standen Sie da, gelbe Romika Gummistiefel mit blauer Sohle und Stulpe. Später ging ich damit raus und radelte durch das Ort.
    Am nächsten Tag wurde ich im Bus von meiner Nachbarin „Biggi“ (Sie ging auch mit mir in die Klasse) angesprochen, ob ich neue Gummistiefel habe, Sie habe mich gesehen. Als wir uns darüber unterhielten, hat sich plötzlich „Claudi“ (das ältere Mädchen aus dem Ort, mit den „selben Gummistiefel) in das Gespräch mit eingeschalten, auch Sie hatte mich in gelben Gummistiefeln gesehen. Irgendwie kam es dazu dass wir uns am Nachmittag treffen wollten um etwas gemeinsam zu Spielen.
    Wir trafen uns auf einem Feldweg, Claudi trug ihre gelben Gummistiefel, ich bemerkte als ich sie von nahem sah, dass es keine Romikas sind, Sie hatten einen höheren Schaft.
    Biggi trug rote Gummistiefel mit gelber Sohle und gelben Stulpen (der Schaft war sehr hoch). Wir gingen zu einer Feldscheune die Claudis Eltern gehörte.
    Dort angekommen meinte Claudi, dass wir reingehen sollen und unsere Stiefel tauschen Sie komme gleich nach. Biggi und ich schauten etwas verwundert, wir gingen rein und tauschen unsere Gummistiefel, die roten Gummistiefel von Biggi waren mir etwas zu klein, Sie fühlten sich jedoch sehr geil an. Dann kam Claudi und meinte Sie habe außerhalb der Hütte etwas versteckt, dass ich suchen sollte, zuvor sollte ich aber Sie fesseln und wenn Sie sich befreien können bevor ich wieder zurück bin, dürfen Sie mit mir machen was Sie wollen und wenn nicht dürfte ich mit Ihnen machen was ich will.
    Ich fesselte beide Mädchen die Hände auf den Rücken, als ich gehen wollte meinte Claudi das ich etwas vergessen habe, ich muss noch Ihre Füße fesseln. Ich fesselte beide Mädchen die gelben Gummistiefel zusammen und diesen Anblick habe ich nie mehr vergessen, es war sehr erregend für mich, die gefesselten Gummistiefel zusehen.
    Nach dem ich wieder in die Scheune kam, bemerke ich das Claudi sich von ihren fesseln befreit hatte. Sie stand plötzlich hinter mir und meinte das sie jetzt das sagen habe. Biggi sah’s noch immer gefesselt auf einem Strohballen. Ich musste die roten Gummistiefel von Biggi ausziehen und Ihre gelben Gummistiefel anziehen (Claudi zog die roten Gummistiefel von Biggi an), und nun geschah es (ich hatte es mir schon vor der Hütte ausgedacht und vorgestellt), mir wurden die Hände auf den Rücken gefesselt, anschließend musste ich mich neben Biggi auf den Strohballen setzten und Sie fesselte mir die Gummistiefel zusammen, es war der Wahnsinn, das Gefühl, ihre Gummistiefel und dann auch noch dass darin gefesselt zu sein.……ja ich gebe es zu, ich hatte zum ersten Mal eine (unbewusste) Erektion und Claudi hatte dieses bemerkt. Sie befreite Biggi, mir wurden mit einem Tuch die Augen verbunden. Sie legten mich auf den Strohballen und öffneten meine Hose untersuchten meinen………….ausgiebig (keine Ahnung wie lange es dauert) es wahr (heute sagt man dazu) geil…….
    Soweit zu meinen Anfängen, weitere Erlebnisberichte aus meiner Jugend folgen (wenn gewünscht).
    Gruß Gustibo

    (wer Fehler findet, darf sie behalten)

    Der Beitrag wurde editiert von gustibo am 03.11.13 11:18:28

  • Von  Fesseljeans

    Beitäge bisher: 10

    03.11.2013 11:58

    Sehr geile Geschichte, besonders das Ende.
    Ja wenn es noch mehr zu berichten gibt immerzu, deswegen gibt es diese Gruppe
    Gruss

  • Von  hogtiedfan

    Beitäge bisher: 3

    05.11.2022 06:50

    Super Geschichte, mehr davon!