Von ryujin
Beitäge bisher: 74
11.07.2014 11:31
Einmal im Monat haben wir ein echt tolles Studio in Dortmund gemietet um herrenlose Sklaven / innen den Besuchern des Sklavenmarktes die Möglichkeit Bieten zu können sich in einem Rollenspiel was entsprechendes zu ersteigern und vielleicht um den zukünftigen Devoten Part fürs Leben zu finden und ausgiebig zu testen.
Hält der oder diejenige seine Eigenschaften bei oder ist es vielleicht nur Kopfkino?
Vielleicht haltet ihr aber auch nur Ausschau nach einem geeigneten Filmpartner?
Oder ihr wollt als TV Hure oder Zofe eure Dienste anbieten?
Der erste Sklavenmarkt war ein super Erfolg. Egal ob Singelparty, Filmparty oder um einfach die Atmosphäre genießen zu können haben sich viele Paare und Solo Doms, und auch die ein oder andere Sklavin eingefunden.
Vielleicht weil wir extra noch mal betonen das dies keine kommerzielle Party ist und wir auf den Dresscode achten!
Die 15€ sind nur eine Miete pro Kopf und der Lokationbetreiber gibt uns die Getrönke sogar noch inkl. Also was wollen wir mehr?
Um einen geregelten Ablauf gewährleisten zu können sollten zu versteigernde Sklaven/innen in der Zeit von 14 bis 15 uhr eintreffen und eine Woche vorher den entsprechenden Neigungsbogen telefonisch mit uns erstellen.
Um ca 15:30 fangen wir dann mit der Versteigerung an. Geboten wird mit vorher verteiltem Spielgeld, da es wirklich nur ein Rollenspiel ist und kein Menschenhandel.
Bis 20 uhr haben sich ersteigernde Sklaven/innen ihrer neuen Herrschaft im Rahmen Tabus und Neigungen zu unterwerfen!
Dabei darf jeder selbst bestimmen ob er den Sklavenmarkt als Sklave oder Besucher besucht.
Neu ist die Möglichkeit, als sog. Gardist oder Gardistin nicht versteigerte Objekte zur Belustigung und Unterhaltung der Allgemeinheit zu quälen und peitschen etc. Im Rahmen der Tabus und Neigungen.
So können zB, auch pets ihre Bestimmung finden...
Wir freuen uns auf neue Gesichter beim Sklavenmarkt.
Tel 0160/6288208 Lady Carmen