Vorstellung

  • Von  burglar

    Beitäge bisher: 1

    03.01.2014 11:36

    Hallo,
    auch ich möchte mich für die unkomplizierte Aufnahem in dieser Gruppe bedanken und mich kurz vorstellen.

    Wie mein Name Burglar schon sagt, mag ich Fesselszenen im Zusammenhang mit Rollenspielen, besonders als Einbrecher und Räuber. Mir kommt es sehr auf eine optisch ansprechende Fesselung mit bevorzugt Seil, aber auch Tape, Handschellen und Tüchern an, ähnlich dem vielleicht bekannten Detective-Style, wie man es aus Filmen und dem Netz usw. kennt.

    Wie schon gesagt kommt mir der optische Aspekt der realistisch gestalteten Geisel und der Fesselung als vorrangig entgegen. Extrembondage und SM dagegen gar nicht. Ich bevorzuge um es mit einfachen Worten zu sagen die klassische Stuhl-, Pfahl- oder Liege bzw. Hogtie-Fesselung mit viel Seil. Auch das Opfer sollte sich outfittechnisch entsprechend kleiden um den Gesamteindruck zu verstärken. Mir geht es hier primär um die Fesselung an sich und dem Ausdruck des Ausgeliefertseins bei der Geisel, Dame in Nöten.

    Ich habe einiges an Fesselequipment, wie Seile, Knebel, Bondagetape und Handschellen und auch Erfahrung damit. Gerade am Anfang und aufgrund einiger Diskussionen auf anderen Foren lege ich Wert auf eine gute Kommunikation, damit es beiden Partnern bei dem Spiel gleichsam Spass macht.

    Vielleicht sieht man sich mal auf einem der Treffen.

    Grüsse

    Burglar